Steinzeit oder Neuzeit?

Posted by on 6. September 2011

Wenn es um den Urlaub geht, sind die Urlausziele und die Art den Urlaub zu verbringen sehr unterschiedlich. Einige Menschen wollen im Urlaub alles hinter sich lassen und sich im Wessness-Hotel oder dem 5 Sterne Cluburlaub verwöhnen lassen, andere finden ihr Erfüllung in auf dem Campingplatz oder beim Wandern in der Natur. Urlaub ist aber auch die Zeit für Spiel und Entspannung um Abstand vom Alltag zu finden.

Männer News, die eine durchaus interessante Webseite haben, haben einen Test entwickelt, der dir zeigt, wie viel Steinzeitmensch in dir steckt.


© by Männernews

Dieser Test ist einerseits recht kurzweilig und die Ergebnisse sind nett hergeleitet, auf der anderen Seite hilft er vielleicht auch bei der Standortbestimmung, wenn es darum geht für den nachsten Traum-Urlaub das richtige Reiseziel oder die Unterbringung festzulegen. Schließlich kann man im Urlaub ja mal was Neues ausprobieren.

Leider gibt es den Test nur für Männer, aber das ist letztlich auch egal: Einfach die Dame der Wahl mit der Keule betäuben und dann an den Haaren zum Reiseziel. Sollte der Test jedoch ergeben, dass du schon in der Neuzeit angekommen bist, tut es auch eine SMS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*